Seiten

Happy New Year!

Mittwoch, 2. Januar 2013

Ich wünsche euch allen ein

Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen ;)

Für unseren Hund war Silvester Stress pur. Sie hat tierisch Angst vor Silvesterknallern und hatte die ganze Zeit Angst. Sobald sie ein Knall gehört hat, ist sie sofort zu uns geflüchtet und hat am ganzen Körper gezittert. Als es dann 12 Uhr war und wir alle rausgegangen sind, haben wir den Fernsehen extra laut gestellt, damit der Hund nicht so viel von den Silvesterknallern gehört hat :D
Gestern und auch heute noch hatte sie noch total viel Angst rauszugehen und sobald sie einen Knall gehört hat, ist sie sofort losgerannt und wollte unbedingt nach Hause. Sie war dann kaum noch zu bremsen.
So langsam wird es jetzt aber wieder besser.

Habt ihr auch Tiere? Und wenn Ja, wie haben sie Silvester reagiert?

Viele Grüße

3 Kommentare:

  1. vielen dank für deinen Kommentar liebes und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)
    Dein Hund ist ja zuckersüß!
    Liebst,Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja mir auch :D
    Ohhh dein armes hundchen :/ unserer hat nur gebellt, aber so schlimm wie bei euch war es nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn es jetzt schon 20 Tage her ist, wünsch ich dir ein frohes Neues <3
    Meine Katze war eigentlich ganz ruhig. :)
    Dein Hund ist aber echt supi süß <3
    Wenn du Lust hast, an einen Tag mitzumachen, bist du herzlich auch dazu eingeladen <3
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Kommentar :)