Seiten

Fuerteventura 2012

Donnerstag, 15. November 2012

Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich mich so lange schon wieder nicht gemeldet habe. Ich habe grade am Sonntag erst diesen Blog eröffnet und dann schreibe ich heute erst den ersten Eintrag :D Das fängt ja gut an. Nun ja, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.

Als erstes würde ich euch jetzt erstmal Fotos von unserem Fuerteventura Urlaub 2012 zeigen. Es war wirklich sehr, sehr schön dort. Wir waren im August knapp 2 Wochen dort und ich kann euch Fuerteventura zum Urlaub machen einfach nur empfehlen! Es sind dort das ganze Jahr um die 25 - 30°C (Kanarische Inseln halt ;)) und das Meer ist dort einfach nur Traumhaft! Es wird nicht umsonst die ,,Europäische Karibik" genannt.
Genug erzählt! Schaut einfach selbst. Ich muss dazu noch sagen, dass ich im Urlaub keine Spiegelreflexkamera mit hatte, sondern eine Digitalkamera von Panasonic.






 







Ich hoffe ihr konntet mit den Fotos einen kleinen Einblick gewinnen ;D Ich kann leider keine 300 Fotos hochladen :)
Viele Grüße

2 Kommentare:

  1. Hi liebe Sarah

    Richtig,richtig tolle Fotos! Bekommt man gleich "Fernweh" und will in die Wärme.

    Freue mich bereits auf deine nächsten Fotos

    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Kommentar :)