Seiten

Regenbogenkuchen

Sonntag, 25. November 2012

Hallo, nochmal :)
Gestern Nachmittag habe ich einen Regenbogenkuchen gebacken :) Diesen Kuchen oder auch schon besser gesagt diese Torte, habe ich jetzt schon so oft auf Bildern gesehen und ich fande, dass die so cool aussieht, dass ich die unbedingt auch machen musste!
Das Rezept habe ich von amerikanisch-Kochen. Und ja, für den Kuchen braucht man wirklich viel Zeit (ich habe dafür 4 Stunden gebraucht :D) und es ist wirklich viel Aufwand, da man jeden Boden einzeln backen muss.
Aber ich finde der Kuchen ist mir ganz gut gelungen :D
Hier seht ihr mal, wie er am Ende aussah:


Und so sieht er von innen aus :D :

 Habt ihr auch schonmal so einen Regenbogenkuchen gebacken und habt ihr einen Lieblingskuchen?
Liebe Grüße


3 Kommentare:

  1. So einen Regenbogenkuchen habe ich leider noch nie gebacken und auch nicht gegessen, stelle ihn mir aber wirklich lecker vor :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. ich würde auch gerne mal so einen kuchen backen! du hast ihn wundervoll hinbekommen:)
    Liebste Grüße, Carolin <3
    von: EVERYTHING BLURRY

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich auch vor zwei Wochen für meine beste Freundin gebacken. :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Kommentar :)