Seiten

,,Manchmal sind es die Erinnerungen die bleiben"

Samstag, 1. Dezember 2012



Hallo.
Wie die Überschrift schon sagt, sind es manchmal nur die Erinnerungen die einem bleiben.
So geht es mir auch mit Jenny, die uns leider am 10. Oktober 2012 mit stolzen 16 Jahren verlassen musste. Wenn ich mir jetzt Bilder von ihr anschaue, muss ich immer an die schönen Momente, aber auch an die Abendteuer denken, die wir in den letzten 15 Jahren gemeinsam erlebt haben. 
Wir haben wirklich jede Menge zusammen erlebt und durchgemacht und so manches Mal war es auch wirklich nur knapp.

Jenny, ich hoffe du weißt wie lieb ich dich habe.
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
Danke für die schöne Zeit, die ich mit dir erleben durfte.
Danke, dass du immer da warst, wenn man dich gebraucht hat.
Danke, dass man sich immer auf dich verlassen konnte. 
Danke für Alles, Jenny.
Ich vermisse dich! 
 



___________________________________________________________ 
An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal bei Sarina und Julia bedanken, da sie meine ersten Followerinnen ist :D
Danke!

1 Kommentar:

  1. Tolle fotos und verdammt süßer Hund :)
    Es ist sicher wunderschön, wenn ein hund einen fast das ganze leben begleitet und danach sicher unbeschreiblich schrecklich wenn er einen wieder verlässt :(

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Kommentar :)