Seiten

Weekend

Montag, 3. Dezember 2012

Hallo, ihr Lieben :)
Wie war euer Wochenende? 
Meins war ganz gut :)
Samstagmorgen war ich mit meinem Vater shoppen und Abends waren wir dann noch kurz auf dem Weihnachtsmarkt (nur noch 3 Wochen bis Weihnachten ♥)
Sonntagmorgen waren wir mit der ganzen Familie essen und Nachmittags war ich noch bei meinem Pflegepferd ;D

Bild ist zwar nicht von gestern, passt aber trotzdem gut zum Thema :)

Jetzt wollte ich eigentlich noch in die Stadt und ein paar Besorgungen machen und mich auch schonmal um wie Weihnachtsgeschenke kümmern, aber es hat angefangen zu schneien und jetzt ist es so ein komischer Schneeregen... Und da ich mit Fahrrad fahren müsste, hat sich das dann auch schon mal erledigt.
Naja, ansonsten werde ich heute wohl auch nicht mehr viel machen :D
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. wie süß! :)

    ich fang morgen auch an mit geschenken...
    und danke fürs liebe kompliment :*

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Kommentar :)