Seiten

Die Zeit rast...

Sonntag, 20. Oktober 2013

Hallo, ihr Lieben! :)
Nach knapp 3 Monaten "Bloggerpause" melde ich mich nun endlich mal zurück. Es ist soviel passiert in letzter Zeit und ich hatte soviel am Hut, dass ich überhaupt nicht mehr dazu gekommen bin zu bloggen - und ganz ehrlich, ich hatte keine Lust :b
Die Schule hat vor ca. 8 Wochen wieder begonnen und damit sind auch neue Freunde, neue Klasse, neue Lehrer und natürlich eine komplett neue Schule gekommen (Ich habe im Sommer erfolgreich die Fachoberschulreife mit Qualifikation erhalten und mache jetzt mein Fachabi ;)). Mittlerweile habe ich mich einigermaßen wieder im Schulalltag eingefunden, jetzt sind erstmal 2 Wochen Herbstferien, aber ich habe mich entschlossen ein freiwilliges Praktikum in einer Werbeagentur zu machen ;). Das heißt nix mit ausschlafen und faulenzen, ab morgen gehts ans arbeiten ;)
Wie lange ich arbeiten muss weiß ich noch nicht, deswegen kann ich auch nicht sagen, ob ich in den nächsten 2 Wochen großartig zum bloggen komme...
Ich melde mich :D
Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar :)