Seiten

New Hair

Freitag, 1. November 2013

Und schon sind die Ferien wieder zuende. Schade eigtentlich, ich hab gar keine Lust Montag wieder zur Schule zu gehen. Ich hatte ja auch kaum was von den Ferien, weil ich ja das Praktikum gemacht habe ^^.
Gestern Abend war ich immerhin noch auf einer Halloweenparty, immerhin etwas ;)
Habt ihr auch etwas an Halloween gemacht? :)

Vorgestern habe ich mir meine Haare beim Friseur tönen lassen, weil ich mal etwas neues ausprobieren wollte :D Ich hatte blondierte Strähnen und habe sie mir komplett Caramel blond / Hellbraun tönen lassen. Ich war mit der Haarfarbe echt gut zufrieden, jetzt habe ich sie ganz normal gewaschen und die Tönung ist schon total verblasst! Nach einer Haarwasche!! Das ganze Hellblond kommt schon wieder durch :( Ich werde morgen erstmal nochmal zum Friseur gehen und den drauf ansprechen... Ich bin echt enttäuscht gerade :/ Naja...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :*
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar :)