Seiten

Dienstag

Dienstag, 9. April 2013

Heeejj :))

Heute war ein toller Tag. Ich hab mich mit einer Freundin getroffen und wir haben eine Fahrradtour gemacht, anschließend haben wir uns noch Eis und Kekse gekauft und sind zu einem See gefahren. Anfangs war das Wetter auch noch schön und die Sonne hat leicht geschienen. Doch dann hat sich das Wetter immer mehr verschlechtert und es ist auch kälter geworden, bis wir zum Schluss im Strömenden Regen nach Hause fahren konnten :DD
Najaa, es hat trotzdem Spaß gemacht.

Leider bin ich in letzter Zeit überhaupt nicht dazu gekommen, neue Bilder zu machen :/ Deswegen ist das schon der 2. Post, der Bildfrei bleibt. Eigentlich ist das doof, da mein Blog ja eigentlich ein Fotografie-Blog ist und das eigentlich heißt, dass ich viele Fotografien zeige. Ich hoffe es stört euch nicht so :/.

Wünsche euch noch einen schönen Abend :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Kommentar :)