Seiten

The Time runs fast...

Dienstag, 16. April 2013

Das Sprichwort "Die Zeit vergeht im Flug" trifft wohl 100%ig zu. Ich weiß echt nicht wo die letzten paar Jahre geblieben sind. Die Zeit vergeht im Nu, ich kann mich noch daran erinnern, als ich in die neue Schule eingeschult wurde und jetzt bin schon in der 10. Klasse und bald fertig. Oder unser letzter Urlaub letztes Jahr in Fuerteventura. Mir kommt es vor, als wär er gerade mal 1 oder 2 Monate her, in Wahrheit ist er aber schon ein 3/4 Jahr her. Es ist echt wahnsinnig!

Lea ist mittlerweile auch schon knapp 4 Jahre alt! (Nächste Woche wird sie 4, um genau zu sein :))

Ich erinnere mich noch als wir sie geholt haben, als sie noch ein ganz kleiner Welpe war


Wie geht es euch? Habt ihr auch das Gefühl, dass die Zeit davonrennt?



3 Kommentare:

Dankeschön für dein Kommentar :)