Seiten

ICH MELDE MICH ZURÜCK!

Dienstag, 2. April 2013

 Huhu!
Nachdem mein letzter Post schon über 3 Monate zurück liegt, melde ich mich zurück.
Die letzten 3 Monate hatte ich einfach nie Lust zu bloggen und ehrlich gesagt auch nie wirklich Zeit.
Naja, bei diesen Temperaturen zu dieser Zeit hat man auch zu gar nichts Lust ^-^ Aber seit ein paar Tagen ist ein kleiner Lichtblick in der Ferne und wir haben suuuper schönes Wetter *-* Leider spielen die Temperaturen noch nicht so mit und der Wind ist auch noch ziemlich eisig, aber die Sonne strahlt den ganzen Tag vom Himmel und der ist hellblau und so gut wie wolkenlos :)
Natürlich war ich heute bei diesem Wetter auch draußen und habe ein paar Bilder von Lea gemacht :)

Bilder bitte nicht kopieren!!!













1 Kommentar:

  1. Sie sieht bezaubernd aus, ihr fell ist so toll und auch ziemlich besonders finde ich :)
    Dein Blog gefällt mir ziemlich gut, wenn man bedenkt dass du noch so neu bist!

    ps.: private Nachrichten kannst du über Blogger nicht schicken

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Kommentar :)