Seiten

Nail Design

Samstag, 27. April 2013

Heute möchte ich euch mal zeigen, was ich zurzeit auf meinen Nägeln trage :) Ich liebe es meine Nägel zu designen ^-^ 

Benutzt habe ich dafür:
Essence Colour & Go 106 free hugs und
Essence Colour & Go 146 that what's i mint!
Und außerdem noch einen ganz normalen Klarlack :)

Zu allererst habe ich meine Nägel komplett in der Farbe 106 free hugs lackiert, dann habe ich ein ,,Streifen" mit Kreppband abgeklebt und dieses Stückchen mit der Farbe 146 that what's i mint! lackiert. Trocknen lassen, Kreppband abziehen und Klarlack drüber - Fertig! :D

Wie gefällt euch mein Nagel Design?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

7 Kommentare:

  1. sieht sehr süß aus :) tolle farbkombination!!

    AntwortenLöschen
  2. Nett gemacht :) Was noch cool wäre, wenn was mit Glitzer dabei wäre, um die Farben nochmal voneinander "abzugrenzen" :)
    Hast du Lust, einander zu folgen´?

    AntwortenLöschen
  3. awesome nail designe!!! well done! Great pictures as well! Followed you with GFC , hope you can do same;)
    Have a fabulous time!

    Best wishes, Alexandra
    www.svetusvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sieht total cool aus!

    LG
    Amandine

    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Kommentar :)