Seiten

Augen sind der Spiegel der Seele

Mittwoch, 15. Mai 2013

Huhu. Danke erstmal für die vielen Kommentare für den Header ♥ Ich werde jetzt ersteinmal den jetzigen Header drin lassen :)
Das Bild ↑ ist übrigens gestern entstanden, ich fande zu der Überschrift passte das am besten :) Ich liebe es Augen zu fotografieren, denn jedes Auge ist einzigartig und hat eine andere Farbe (Okay, bei Leas Auge sieht man das jetzt nicht so ^^). Liebe Grüße, sarah


-Bis zum 15. Mai 2013 23:59 könnt ihr euch noch bei der Blogvorstellung von ViktoriaSarina anmelden. Also beeilt euch ;)-

13 Kommentare:

  1. hihi, wie lieb!:)

    also Oberteil von H&M, Hose von Zara:)

    freu mich, wenn du mir folgst!:)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Du machst sehr schöne Fotos! =)

    http://jessieslichtmomente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Foto, vor allem in Hundeaugen kann man sich so schön verlieren :)

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, Augen fotografieren mag ich auch recht gerne, hab ich aber leider noch nicht so oft gemacht, aber die Vielfalt ist echt groß, wahnsinn welche Farben es alles gibt :) Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Foto :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. ein wirklich schönes foto. vor allem in s/w gefällt es mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  7. Great!
    Have a fabulous time!

    Best wishes, Alexandra
    www.svetusvet.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥

    Bezüglich Deiner Frage zu meinem Nagellack:
    Es handelt sich um einen Nagellack von KIKO (MAKE UP MILANO).
    Die Farbbezeichnung ist die Nr. 331 - Der Lack glänzt und deckt wunderbar mit nur einer Schicht ;)

    Und Dein Header passt sehr gut zu Deinem Fotografie Blog ;) - den würde ich gar für immer so lassen :D

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön! :) oh ja es war wirklich total und das Wetter war einfach mla viel viel besser als bei uns jetzt :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich geh für 10 Monate in die die USA und besuch da auch dann eine High School, aber den genauen Ort weiß ich leider noch nicht, da man auch sehr kurzfristig erst seine Gastfamilie bekommt. Letztes Jahr hatte unsere Schule da auch etwas zu, aber dieses Jahr haben wir das selbst mit einer Organisation gemacht.
    Ich kenne auch 2 die ein Jahr in Amerika waren und die können beide perfekt englisch jetzt. Aus meiner Klasse gehen auch glaube ich 5 jetzt weg und einer nach Argentinien. :)
    Ja, das ist echt teuer :/ so bis zu 8.000 € und dann kommen noch die Nebenkosten hinzu. Und es kommt halt auch immer darauf an, wo man hin will und so ein Zeug.

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Schade dass die Mathe-Arbeit nicht so gut war. :/ Aber ich kenn das, bei mir lief Mathe bis auf sehr wenige Ausnahmen auch niiiiiie gut. Kopf hoch (:

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Foto!

    Ich hab' das auch anfangs immer mit den Fingern gemacht, allerdings wird der Auftrag einfach nicht soo schön gleichmäßig und ich finde es doch irgendwie unhygienisch.. Bzw. zumindest unhygienischer, als mit dem Ei.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Kommentar :)