Seiten

Finally spring ♥

Samstag, 4. Mai 2013

Guten Morgen, ihr Lieben :)

Heute bin ich schon früh auf, da ich gleich schon wieder wegmuss.
Gestern war ein ziemlich anstrengender Tag. Ich war mit meinen Eltern shoppen, da ich noch Sachen für meinen Abschlussball brauche ;)
Das Wetter hier war gestern aber wunderschön *-* Endlich steigen die Temperaturen (15-20°C) und die Sonne zeigt sich echt oft ♥
Heute nachmittag fahre ich noch zu meinem Pflegepferd und morgen wollen wir wahrscheinlich ausreiten ♥


                                                   Was habt ihr am Wochenende geplant?


4 Kommentare:

  1. Oh, ich hätte auch gerne so tolles Wetter! Sollte es morgen noch schön werden, wird der ganze Tag draußen verbracht :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild hast du wunderschön bearbeitet <3

    AntwortenLöschen
  3. das Bild & der Spruch und wie Du es bearbeitet hast, sieht super aus <3


    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  4. lovelyyyyy <3
    thanks for follow me dear!
    follow you back now :)
    xx
    veronica

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Kommentar :)