Seiten

Header

Montag, 13. Mai 2013

Wie ihr sicherlich unschwer erkennen könnt, bastle ich jetzt schon seit ein paar Tagen an einem neuen Design, wobei ich zum Schluss doch wieder frustiert zum alten zurückgegekehrt bin :D
Auch den Header hab ich in den letzten Tagen schon wieder zig mal geändert. Jetzt bin ich soweit, dass ich 2 Header fertig habe, die mir eigentlich beide recht gut gefallen. Jetzt weiß ich nicht, welchen von den beiden ich (erstmal) nehmen soll ^^

Deswegen möchte ich euch fragen :)
Welcher der beiden Header gefällt euch besser?



Liebe Grüße :)

10 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar. :)
    Das perlmutt-rosa habe ich leider schon viel zu lange nicht mehr getragen! Das muss ich demnächst unbedingt mal wieder aufpinseln.

    Mir gefällt der Header mit den eckigen Fotos besser!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Kommentare :)
    Ich finde das mit den eckigen Fotos besser, allerdings gefallen mir bei dem 1. Header die Fotos besser.

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar :) Hat mich gefreut!
    Ich finde den eckigen Header besser, der ist super schön :)

    AntwortenLöschen
  4. wie schööön:) Beide gefallen mir gut, jedoch finde ich den 2. header toller!
    Dein Blog Design gefällt mir sehr gut, mach weiter soIch würde mich sehr über deinen Besuch freuen & Alles liebe für dich♥

    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich finde auch die Fotos vom oberen Header schöner, allerdings ist der so auf die Mitte konzentriert, ich würde vielleicht mehr Herzen dazu tun, oder die Schrift in die Mitte und je 2 Herzen rechts und links.. für meinen Geschmack ist er sonst zu hoch und zu wenig breit ;)
    Ella

    AntwortenLöschen
  6. das mit der herzchen ist ja auch süß :)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich mag den Header mit den Herzen minimal lieber. Ich vermisse dort nur das Eisfoto. Das erinnert so an Sommer :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, die Prüfung war gut! (:
    Ich finde den Concealer bis jetzt auch ganz gut, hab ihn heute etwas "ausführlicher" getestet und war soweit zufrieden.
    Der 2. Header gefällt mir übrigens besser. (:
    Liebe Grüße,
    Yvi

    AntwortenLöschen
  9. Gerne und ebenfalls danke:) Ja, hatte eine Herzform dafür.. wirklich praktisch:)

    alles liebe <3
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen beide sehr, sehr gut, ein bisschen besser gefällt mir aber der zweite, für den du dich eh entschieden hast :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Kommentar :)