Seiten

Old Memories

Donnerstag, 30. Mai 2013


Hallo ihr Lieben :)
Wie geht es euch? Zum Glück ist bei uns ab heute langes Wochenende :) Doch ich muss trotzdem noch was für die Schule tun, denn am Dienstag steht die letzte Prüfung an und zwar in Mathe :/

Heute möchte ich euch ein paar Fotos zeigen die ich endeckt habe. Die Fotos sind vor ein paar (vielen) Jahren in der Türkei im Sommerurlaub entstanden. Die Fotos sind schon wirklich alt, in dem Urlaub war ich gerade mal 7 Jahre alt :D. Trotzdem fand ich die Fotos total schön, sodass ich sie euch zeigen wollte. Ich finde es immer wieder ein schönes Gefühl, wenn man ältere Fotos wiederfindet und sieht, was für eine tolle Zeit man schon hatte...

Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. wundervolle bilder, da habe ich auch richtig lust auf urlaub, aber bei mir dauert es ja glücklicherweise nicht mehr lang :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Bildern auch richtig gut - und am liebsten würde ich sofort in Urlaub fahren ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für wunderbare Fotos und Sonnenuntergänge am Meer sind etwas ganz besonderes finde ich :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Kommentar :)