Seiten

It's learn time

Dienstag, 21. Mai 2013

Guten Morgen :)
Wie die Überschrift schon sagt ist es Zeit zum lernen & ich muss jetzt gleich was für die Schule machen, da die Prüfungen diese Woche schon beginnen. Ich kann es mir immer noch gar nicht vorstellen. Diese Woche, DIESE Woche gehen die Prüfungen los und dann ist es gar nicht mehr lange bis zu den Sommerferien. Es ist unfassbar, ich freue mich schon sooo auf den Sommer *-*
Heute Nachmittag wollte ich noch in die Stadt und nach High Heels für den Abschluss gucken, ich brauche ja noch welche :)

Was habt iht heute geplant?
Liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. Dankeschön, aber das ist Eis. ^^ Steht doch drunter. ;)

    Bin ich froh, dass ich kein Mathe mehr machen muss. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Motivation fürs lernen :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Viel Glück bei den Prüfungen, ich habe meine schon hinter mir ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freue mich auch schon darauf, wenn ich sie hinter mir habe :D

      Löschen

Dankeschön für dein Kommentar :)