Seiten

Mein Cewe-Fotobuch

Donnerstag, 9. Mai 2013

Heute möchte ich euch die Fotobücher von Cewe vorstellen :) Ich finde die Bücher einfach klasse und habe bereits 2 selber gestaltet, eins von Jenny und Lea und eins vom Fuerteventura Urlaub 2012.
Auf cewe-fotobuch.de gibt es ein spezielles Programm mit dem man das Buch gestalten kann. Man kann das Buch frei gestalten so wie man will, z.B den Hintergrund bestimmen, die Bilderzahl pro Seite bestimmen und die Bilderanordnung bestimmen, bzw. selber verschieben so wie man es haben möchte.
Die Größe des Buches ist unterschiedlich. Je größer man es nimmt, desto teurer wird es ;)
Wir haben uns für die Quadratische Größe (21 cm x 21 cm) mit Hardcover, matten Fotoseiten und ca. 40 - 50 Seiten entschieden und haben dafür (für jedes Buch) etwa 40 € gezahlt. Für die gute Qualität dieser Bücher ein angemessener Preis, finde ich.
Mein Fazit ist, dass die Bücher einfach total toll sind. Man kann sie selber so gestalten wie man will und so seine kreative Ader ausleben ^^ Die Qualität hat mich total überzeugt :) Das Buch war innerhalb von noch nicht mal einer Woche bei uns da und alle waren total begeistert.
Falls ihr also Erinnerungen von etwas (z.B Urlaub) oder Bilder festhalten wollt, ist Cewe-Fotobuch wirklich nur zu empfehlen!!!
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Solche Bücher sind etwas richtig schönes, vor allem, weil sie für die Ewigkeit sind und man sich immer wieder an ihnen erfreuen kann :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Kommentar :)