Seiten

Catrice Limited Edition Candy Shock

Dienstag, 21. Mai 2013

Als ich ebend in der Stadt war, bin ich (natürlich) auch kurz noch beim Rossmann vorbeigegangen. Eigentlich wollte ich mir nur einen neuen Nagellack Topper von Essence holen, doch dann haben ich eine kleine Ecke gesehen, wo die jetztige Catrice LE ausgestellt war. Dort waren noch zwei von den Sugar Pearls C01 - Cotton Candy. Natürlich musste ich davon eins für 2,95 € mitnehmen :D Ich hab schon so viel gutes über den Pearls von Ciate und so gehört, doch das war mir einfach viel zu teuer.
An dem Catrice Standartsortiment bin ich dann auch noch vorbeigegangen und siehe da: Ein total toller Topper (40 I'm Dynamite) für 2,75 €.
Ich werde die Pearls demnächst mal ausprobieren und euch dann mitteilen, was ich davon halte :)


Kennt ihr die Sugar Pearls? Habt ihr sie vielleicht auch schon getestet? Wenn Ja, wie ist eure Meinung dazu? :)
Liebe Grüße

8 Kommentare:

  1. Die sind echt schön :) ... schade, dass die Pearls immer nur so kurz auf den Nägeln halten ...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen netten Kommentar, hab mich sehr gefreut! Ich fotografiere mit der Canon 600D! Die Nagellacke oben sehen übrigens richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. oh ja mich nervt der regen total,hätte so gerne wieder sonne :D
    dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  4. von diesen perlen hab ich auch ganz viele farben zuhause, hab sie bei ebay bestellt, benutze sie aber viel zu selten...

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sie noch nicht getestet, muss ich unbedingt noch machen. Die sehen so schön aus finde ich :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön!
    Ja, werde ich, zumindest habe ich das vor:D Weiß ja aber leider nicht, wie das da dann mit Internet ist und wie oft in an den PC kann, aber ich hoffe mal, dass ich Zeit zum Bloggen finde. :) Aber dann wird mein Blog wahrscheinlich eh so unfunktioniert, dass ich alle anderen Post lösche und dass der dann mein Austauschjahrblog wird und nach dem Jahr änder ich das Prinzip einfach wieder. :)

    AntwortenLöschen
  7. ich kenn sie, habe sie aber noch nicht getestet...
    aber die weißen perlen sehen toll aus!


    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Oreo-Kekse auch. :D Das Eis war jetzt auch nicht soo der Brüller, die Kekse sind besser.

    Zumindest komme ich ja hin und wieder nochmal zu meinem Blog. Aber naja, in 2 Tagen und 2 Monaten ist mein Semester schon wieder rum.. Verrückt, wie schnell das alles geht..

    Den Topper finde ich total schön, diese Perlen mag ich leider gaar nicht.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Kommentar :)