Seiten

L'Oreal Confetti Topcoat

Freitag, 31. Mai 2013

Nachdem ich so viel gutes über den Confetti Topcoat von L'Oreal gehört habe, wollte ich ihn unbedingt haben. Nur leider bin ich die letzten Tage nicht in einer Drogerie gekommen, um ihn mir zu holen.
Umso gezielter bin ich heute im Müller gegangen. 4, 95€ für ein 5ml-Fläschchen. Ziemlich teuer meiner Meinung nach, aber egal, er musste mit :)
Zuhause hab ich ihn sofort ausprobiert und ich kann den Hype um ihn wirklich gut verstehen - er ist wirklich total toll <3
Er passt zu allen Nagellackfarben und sieht einfach nur cool aus. Absolute Kaufempfehlung von mir an euch :D


1 Kommentar:

  1. der topper ist richtig cool :)
    die können auf einem einfachen nagellack echt schon was her machen!

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Kommentar :)